Licht hat viel Formen ...

Habe heute Morgen etwas Schönes erlebt:
Ich war bei meiner Jüngsten im Zimmer, um sie ein wenig zu motivieren, weil sie im Vor-Abi-Stress steckt.
"Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!" sagte ich zu ihr.

Im selben Moment kam Lucy zur Tür herein.
Lucy ist unser Sheltie-Mädchen, das in Tschechien in einer Vermehrungsanstalt misshandelt wurde.
Ihren Namen habe ich ihr gegeben, weil sie so helle blaue Augen hat (Lux = Licht).
Lucy geht nur sehr selten in die obere Etage, aber in diesem Moment war sie gekommen!
Das versprochene Lichtlein.

Vor weniger als vier Jahren war sie noch in einem solch erbärmlichen, jämmerlichen Zustand, panisch, ohne ausgebildete Muskulatur ...etc.
Und jetzt steht sie da, voller Lebensfreude und verströmt ihre Liebe als Familienmitglied!

Es rührt mich immer wieder zutiefst, wie viel die Tiere uns geben.

Habt einen LIEBE-vollen Tag!
Eure Sybille


6.2.14 14:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen